Miteinander zum Erfolg

Zufriedene Kunden sind unser höchster Anspruch. Als Partner und Begleiter führen wir miteinander Ihre Projekte zum Erfolg. Mit Prozessen und Produkten, mit Ideen und Lösungen – mit den Menschen, die eine Organisation besonders machen. Kundenstimmen aus vielfältigen Zusammenarbeiten bestätigen unseren Antritt.

„Die jahrelange gute Zusammenarbeit mit Ingo Köhler, Geschäftsführer der consyneo, basiert von Beginn an auf hoher Kompetenz, Vertrauen und Diskussionen auf Augenhöhe. Im Bereich der Weiterentwicklung bestehender Lösungen zum mobilen Bezahlen konnten und können wir auf seine umfangreiche Erfahrung, seine ausgewiesene Expertise im Bereich Payment und seine umfassenden Marktkenntnisse zurückgreifen. Das hat wesentlich zum Erfolg unserer Arbeit beigetragen – dafür sagen wir consyneo an dieser Stelle DANKE!“

Jochen Knaab, Leiter Abteilung Mobile- und Internet Payment

„Die kompetente und effiziente Unterstützung durch consyneo in unseren Payment-Projekten war für uns in mehrfacher Hinsicht sehr wertvoll. Zum einen hatten wir dadurch einen erfahrenen Sparringspartner mit Methodenkompetenz und Marktkenntnis sowie Verständnis für die internen Strukturen und Erfordernisse an unserer Seite. Mindestens genauso bedeutend war jedoch die konsequente Projektkoordination durch consyneo, die zuverlässige Begleitung von Vertragsverhandlungen und insbesondere die Vernetzung mit externen Projektbeteiligten. So macht gemeinsamer Erfolg Spaß!“

Christian Schollmeyer, Abteilungsdirektor Senior Advisor Digital Payment

„Die Zusammenarbeit mit consyneo ist eine echte Bereicherung für uns! Wir als Sparda-Bank Berlin eG arbeiten seit Jahren erfolgreich mit consyneo zusammen und profitieren von enormem Fach- und Methodenwissen in Tiefe und Breite sowie von dem breiten Netzwerk. Leidenschaft für Mensch und Thema, Professionalität sowie wertschätzende Teamarbeit auf Augenhöhe über alle Hierarchieebenen begleiten uns in den operativen und strategischen Projekten. Die Zusammenarbeit ist in ihrer Art und Weise für uns sehr wertvoll.“

Robbin Bleck, Bereichsleiter MarktService

„Mit ihrem umfangreichen Netzwerk, langjähriger Erfahrung und fundierten Kenntnissen im Bereich Digitalisierung leistete consyneo einen wichtigen und wertvollen Beitrag zu unseren Projekten und trug maßgeblich zu deren Erfolg bei. Für die professionelle Unterstützung danken wir consyneo herzlich!“

Markus Obermüller, Leiter Abteilung Kartenprodukte und – dienstleistungen, DSVGruppe (Deutscher Sparkassenverlag)

“Mit ihrem umfangreichen Netzwerk in der genossenschaftlichen FinanzGruppe, einem tiefen Verständnis für Prozesse sowie ihrer Leidenschaft für Mensch und Methode hat consyneo einen professionellen und wertvollen Beitrag zum Erfolg unseres Program ONE geleistet. consyneo hat umfangreiche, strategische Weiter- und Neuentwicklungen von Lösungen angestoßen und begleitet, immer mit Fokus auf innovative Lösungen für unsere Kunden. Wir sagen DANKE für die tolle Zusammenarbeit”

Ralf Schmid, Programmleiter Program ONE

„consyneo hat unser Vorhaben zur digitalen Transformation vor allem durch starkes persönliches Engagement und hervorragende Expertise in juristischen Themen und agilen Arbeitsmethoden vorangebracht. Mit strukturiertem und sehr gut vorbereitetem Vorgehen hat consyneo den großen Erfolg einer kundenzentrierten und digitalen Lösung für unseren vielschichtigen und komplexen Prozess maßgeblich beeinflusst. Wer einen Partner mit Konzeptionsstärke, fachlicher Expertise und sehr verlässlichem sowie ausgezeichnetem Vorgehen sucht, wird absolut zufrieden sein. Wir können die Zusammenarbeit nur empfehlen.“

Volker Schmitt-Kordes, Projektleiter

„Die Projektbegleitung bei der Umsetzung der „BVR-Effizienzstrategie Servicekunden“ durch consyneo war für uns sehr wertvoll. Frau Zehler unterstützte uns mit ihrem Team in allen Projektphasen mit hoher Fachkompetenz und Klarheit. Ihre Erfahrung im Prozess- und Projektmanagement sorgte für optimal umsetzbare Ergebnisse. Die Unterstützung in der Projektkommunikation war der Schlüssel für eine erfolgreiche Umsetzung. Wir danken consyneo für die vielen Impulse, die die Veränderungen im täglichen Tun mit unseren Mitgliedern für unsere Mitarbeiter zu einem wichtigen und wertschätzenden Ziel gemacht haben.“

Michael Sandmaier, Bereichsleiter Privatkunden

„Mit ihrer kompetenten und ideenreichen Arbeit hat consyneo uns im Program ONE in mehrfacher Hinsicht sehr wertvoll unterstützt. Insbesondere die neuen und innovativen Kommunikationsformate, wie die LiveTalk-Derivate, stammen im Wesentlichen aus der Feder von consyneo. Mittlerweile sind die LiveTalks ein integraler Bestandteil der Kommunikation in der genossenschaftlichen FinanzGruppe geworden. Dadurch wurde die erfolgreiche Einführung der digitalen Lösungen für unsere Banken optimal vorbereitet und begleitet. Die Vernetzung von Menschen sowie die jederzeit verbindliche und strukturierte Zusammenarbeit mit vielen Projektbeteiligten stand immer im Fokus von consyneo.“

Dragana Trobonjaca, Tribe Lead Kommunikation & Marketing

Unsere Kunden